Linksammlung ...   Erklärung

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe  auf dieser  Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.  Für alle Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf  die  Gestaltung und den Inhalt der  gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, soweit sie gegen geltendes Recht, Gesetze oder gegen die guten Sitten und den Anstand verstoßen und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und auch für auf weiter verweisende Links. - Das von mir verwendete Bildmaterial war frei zugänglich. Sollte ich versehentlich dennoch ein Copyright verletzt haben, so bitte ich mir dieses mitzuteilen und es wird umgehend entfernt.  Detlef Ulbrich

... her er en utvalg av mine foretrekkte links fra:    Tyskland

  

  

  

____________________________________________________________________________________    

     ... og her finne du en utvalg av mine foretrekkte links fra:   The United Kingdom

____________________________________________________________________________________

... og her er mine foretrekkte links fra:   Norge

         

        

______________________________________________________________________________________

tilbakk til menu